STADTVERBAND der KLEINGÄRTNER e.V.                 DINSLAKEN-VOERDE

       Das Kleingartenleben am Niederrhein



Der Vorstand des Stadtverbands

Frank Kempe

Frank Kempe

Vorsitzender

Fank Kempe wurde im Frühjahr 2017 zum Verbandsvorsitzenden gewählt.2006 hat Er den Lehrgang zum Fachberater und 2011 den Lehrgang zum Wertermittler gemacht. Im KGV Am Siepenbach hat Er 2021 nach 14 Jahre als Vorsitzender das Amt niedergelegt.

Ingo Saemann

Ingo Saemann

Stellvertretender Vorsitzender

Ingo ist seit einigen Jahren im Stadtverband und im KGP. Heisterbusch im Vorstand und dort auch als Stellvertretende Vorsitzender. Er ist ausgebildeter Fachberater und Wertermittler

Theo Ludwig

Theo Ludwig

Verbandskassierer

Theo Ludwig ist seit 2016 der Verbandskassierer.Im KGV. Am Siepenbach e.V. hat Er das Amt des Vereinskassierers schon mehr als 20 Jahre ausgeführt.

Werner Stripp

Werner Stripp

Verbandschriftführer

Werner Stripp wurde 2016 zum Verbandsschriftführer gewählt. Im KGV. Averbruch e.V. ist Er seit vielen Jahren auch schon als Schriftführer tätig.

Nils Janßen

Nils Janßen

Verbandsfachberater

Nils Janßen wurde 2023 zum Fachberater in den Vorstand gewählt. Er hat die Ausbildung zur Fachberater über den Landesverband gemacht. Nils ist ausgebildeter Wertermittler im Stadtverband

Patrick Henstra

Patrick Henstra

Position Stellvertretender Schriftführer im erweitetem Vorstand.

Beschreibung Patrick Henstra, ist schon seit vielen Jahren im Vorstand des KGV. Grüne Insel tätig.Er ist jetzt als Beisitzer im Vorstand tätig.